Wookiees' Schwoba

...aus Freude am Fahren!!!

Romanshorn Bregenz 4.9.

Sollte ne nette Tour werden, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Toby holte den Cpt. ab, danach ging es mit Cpt. Pussy stotternd Richtung Friedrichshafen. Die sau wollte nicht wirklich ziehen. Vorbei beim freundlichen und bums, Cpt.´s Luftfilterdeckel machte nen Abflug. Das gute Stück… jetzt lief sie fast gar nicht mehr, aber mit einem schwitzenden Body, viel Gefluche und extrem Gekeuche haben wir sie zum Freundlichen gebracht. Ja und was hatte der, die schraube zwar da aber Mittag J die Dame im Laden ließ uns nicht zum Mechaniker. Also sollten wir 1,5 stunden warten. Der freundliche war aber so freundlich seine pause nach 45 min zu unterbrechen um uns den Deckel wieder dran zu schrauben. Für umsonst! Deshalb hier auch ein link zu Ihm  https://www.kawasaki-hage.de/de. Kaum war der Deckel wieder richtig dran lief die Pussy auch wieder wie geschmiert. Der Rest verlief harmlos, Fähre in die Schweiz, über Bregenz und das Allgäu wieder zurück nach Hause.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.