Wookiees' Schwoba

...aus Freude am Fahren!!!

Bürserberg 8.8.

Die Tour wurde vom Cpt. alleine gefahren. Er löste sein Versprechen ein, eine Freundin mal bei einem Flug mitzunehmen.

Es ging zum Bürserberg. Der Bürserberg war das Aufregendste bei dieser Fahrt, mal abgesehen von der jungen Lady hinten drauf ;-). Am Bürserberg bin ich dann nach etlichen Irrungen und Wirrungen endlich angekommen, wo ich hin wollte. Dort wurde ich von drei Generationen herzlichst empfangen. Sehr angenehm. Eine herrliche Gegend, ich wäre gerne länger geblieben, aber wie das so ist, es ging halt nicht. Freilaufende Ziegen und so Wollhasen, die heißen glaub Angora oder Merino Hasen oder so, von denen ich bei meiner Ankunft beinahe einen mit der Wildgans plattgemacht hätte. Zurück sollte es eigentlich voll über die Berge gehen, aber ich habe irgendwie die Abzweigung nach Sonntag nicht gefunden, also ging es halt über das altbekannte Bödele bis Lindau, wo ich die Lady unbeschadet ihrem Freund übergeben konnte. ;-)  Nach nem schnellen Kaffee ging es dann zurück, und das war es auch schon. Aber wenn ihr mal in Vorarlberg seid, schaut ins Brandnertal, nach Bürs und Bürserberg. Absolut empfehlenswert.

GPX Datei   GPX Selbstentpackend

  • sat
  • P1020816
  • Jud
  • gelaende
  • Unbenannt
  • Karte
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.