Wookiees' Schwoba

...aus Freude am Fahren!!!

Karlshuld 13.7.

Hier die Tour samt GPS Daten

Gefahren von Siggi und Balou.

Die Tour ging wieder über Memmingen und Krumbach auf der B300. Allerdings sind wir dann bei Ziemetshausen über den Walfahrtsort Maria Vesperbild durch "Die Stauden" (Augsburgs Westliche Wälder) über Waldberg nach Bobingen gefahren. Von dort aus nach Haunstetten ind Eiscafé Augusta lecker Eiskaffee trinken. Danach Richtung Königsbrunn zu California Custom, ein paar alte Amischlitten angucken. Danach ging es weiter über Mering, Ried und Friedberg, wo wir bis Schrobenhausen wieder auf der B300 blieben. Von dort aus fuhren wir Richtung Neuburg nach Karlshuld. Wie sollte es auch anders sein, Kaffee bei Robert. Dann fuhren wir über Pöttmes nach Augsburg. Das ist eine sehr schöne Strecke. Dort auf die A8, weil wir müde waren und nach Hause wollten, dann B17 und danach auf die A96. War länger als wir dachten, aber bis auf die Autobahn absolut empfehlenswert.

  • 3ci1
  • 9augsburgwest1
  • 8ci6
  • 2WG
  • 10augsburgwest2
  • 4ci2
  • 6ci4
  • 7ci5
  • 5ci3
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.