Wookiees' Schwoba

...aus Freude am Fahren!!!

Augsburg Stadt und Land 22.8.

Hier die Tour samt GPS Daten

Gefahren von Siggi und Balou

Wie so oft ging die Tour los über die A96 damit wir schneller bei unseren Weißwürsten in Hurlach sind. Danach ging es durch das Lechfeld über Oberottmarshausen zu meinem Geliebten Auensee. Anschließend ging es nach Bobingen um dort in der Eisbar nen Eiskaffee zu genießen. Von dort aus setzten wir unsere Tour durch die Stauden (Augsburg Westliche Wälder) fort. Es ging von Bobingen über Waldberg und Döpshofen nach Margertshausen. von dort aus über Gessertshausen und Diedorf nach Steppach, wo wir den Bismarckturm besuchten. Danach ging es durch Augsburg über die Puppenkiste weiter Richtung Allgäu über Schwabmünchen, Kempten, Isny und Wangen. Auch wenn es eine brutale Hitze war und wir durch Deutschlands schönste Baustelle (Augsburg) mußten, war es eine sehr schöne gelungene Fahrt.

  • 1karte
  • 2
  • 5Bismarckturm
  • 3Auensee
  • 7
  • 4Eisbar
  • 6Bismarkturm 2
d`Stoinerne Männer
Hymne an meine geliebte Heimat
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.