Wookiees' Schwoba

...aus Freude am Fahren!!!

Bödele 18.5.

Die Fahrt ging von Ravensburg übers Allgäu und den Pfänder zum Bödele. Dort gab’s einen Kaffee und ein Schwätzchen mit Christoph im Caffee Sonnblick. Da wir uns da natürlich verquatschten und ich schleunigst wieder in Friedrichshafen sein musste, machten wir uns auf den flotten Rückweg durch den Bregenzerwald. Dort wurde ich, weil es ja eilte, prompt von meinen Freunden in Uniform fotografiert. Shit happens! Über Scheidegg ging es dann nach Friedrichshafen wo ich noch arbeiten mußte und von dort aus nach Ravensburg. Bödele ist immer einen kurzen Trip wert!

  • 3Ammenegg_Soblick1
  • 1 route
  • 2Dorf
  • 5Ammenegg_Soblick3
  • 4Ammenegg_Soblick2
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.